Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  ENT-Produzenten im Gespräch mit Ira Steven Behr


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2004, 11:57   Beitrag Antworten mit Zitat

ENT-Produzenten im Gespräch mit Ira Steven Behr

Zitat:
Der ehemalige "Deep Space Nine"-Produzent Ira Steven Behr gab kürzlich bekannt, dass er sich mit den "Enterprise"-Produzenten zusammengesetzt habe. Nach diesem Gespräch folgte jedoch nichts.

In der "Chicago Tribune" wurde Behr aus einem kürzlich geführten Interview zitiert. Behr sei sehr verwundert darüber gewesen, dass Brannon Braga und Rick Berman ihn nach seiner Meinung zur Serie fragten. "Sie schickten mir einige Episoden", so Behr, der zugibt, vorher keine "Enterprise"-Folge gesehen zu haben. "Zwei Stunden lang erzählte ich ihnen meine Meinung. Die beiden sagten: 'Danke, wir bleiben in Kontakt.'"

Jedoch hörte Behr seitdem kein Wort mehr von den Produzenten der fünften "Star Trek"-Serie, obwohl Behr sich sicher ist, dass er eine sehr klare Kritik zur Serie abgeliefert hat, mit deren Hilfe Schwachstellen ausgebessert werden könnten.

Er beschreibt die Konversation als "sehr zivilisiert", aber er fühlte sich unwohl. Er empfahl, die Charakter zu vertiefen - aber was er auch sagte, die beiden schienen nicht einverstanden zu sein, so Behr.


trekzone.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2004, 12:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, ich denke, das ist das Hauptproblem bei vielen Serien..

schafft man klar definierte "eigene" Charaktere, geht das zu Lasten der Einschaltquoten, weil dann auch die Fangemeinde spezieller und damit kleiner wird... das muss zwar nicht so sein, aber wenn eine Serie "massentauglich" zu sein versucht, dann geht das immer auf Kosten der Individualität der Serie und der Charaktere... leider.

ich finde, bei ENT merkt man das auch ein bisschen, es bleibt alles ein wenig an der Oberfläche...


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de