Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  DS9  >  [009] Der Parasit / The Passenger


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 01.07.2003, 19:57   Beitrag Antworten mit Zitat

[009] Der Parasit / The Passenger

Sternzeit: n/a



Dr. Bashir und Major Kira können die Polizistin Ty Kajada und der Mörder Rao Vantika gerade noch von einem schwer beschädigten kobliadischen Schiff retten. Auf der Krankenstation stirbt Vantika dann aber an den Folgen seiner Verletzungen. Dennoch hört Ty Kajada nicht auf, vor dem Schwerverbrecher zu warnen und das, wie sich herausstellt, nicht ganz ungerechtfertigt...

Cast:

Caitlin Brown............Ty Kajada
James Lashly............Lt. George Primmin
Christopher Collins......Durg
James Harper............Rao Vantika



Zuletzt bearbeitet von Richard Moore am 01.07.2003, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 17:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Gut


Die Folge war richtig spannend und dass die Polizistin das "Ding" am Ende einfach zerschossen hat, war cool Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun ich weiss, die Folge ist bei vielen Fans nicht sonderlich beliebt, aber ich mag sie trotzdem. Gut, die Geschichte ist etwas vorhersehbar, aber der Doktor eignet sich gut fuer so eine Story. Damals noch sehr naiv und dann ploetzlich der gerissene Killer. Auch die Szenen an Bord des Frachters waren gut gelungen.

Von mir gibt es deshalb ein "Gut!".

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 06.07.2003, 17:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Odo und Quark waren mal wieder genial.Very Happy
Nur kam mal wieder die übliche "Toter-übernimmt-Körper-eines-Hauptcharakters-um-damit-üble-Dinge-zu-planen"-Idee zum Einsatz, was doch etwas langweilig war, da schon oft genug genutzt.
Ansonsten konnten aber die Dialoge mich überzeugen, die Folge doch noch mit "Gut" zu bewerten.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2004, 11:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Komische Sache. Ist bei euch auch die Umfrage kaputt? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2004, 12:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Es hat mich zwar jetzt einige Mühen gekosten die alte Umfrage von Rich rauszulöschen die komischerweise defekt war aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und eine brandneue Umfrage hinzugefügt. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2004, 12:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na, des is doch klasse. Thx. Gleich wieder abstimmen... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de