Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  DS9  >  Die Karte / In The Cards [DS9 123]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Karte / In The Cards [DS9 123]

Moin!



Um seinen Vater etwas aufzumuntern, versucht Jake Sisko eine alte Baseball Karte zu ersteigern, doch er wird ueberboten. Doch so schnell gibt er nicht auf und versucht den Kaeufer zu ueberreden die Karte einzutauschen. Ploetzlich findet er sich aber auf einem Dominion Schlachtkreuzer wieder.

Jeffrey Combs (Weyoun)
Brian Markinson (Doktor Giger)
Aron Eisenberg (Nog)
Chase Masterson (Leeta)
Louise Fletcher (Kai Winn)

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 28.04.2004, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, war recht witzig. Der Schluss mit Jake und Nog auf dem Dominon Schiff war zwar recht unsinnig und eigentlich auch unnötig aber was solls. Ne gute Folge.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab "Durchschnitt" gesagt.

Die ganzen Aufgaben, die sie so zu erledigen hatten, warn ja lustig, aber da der gute Jake mich noch nie so recht überzeugen konnte....

Schön, dass Kookalakka jetzt wieder da ist Wink... und das Kai Winn zu dem Vorta genauso gemein war, wie zu allen anderen, fand ich auch gut Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.02.2004, 10:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, fand ich sie nicht so besonders, aber mittlerweile denke ich, dass die echt witzig ist. Very Happy Jake und Nog haben, auf ihrer Mission die Karte wieder zu bekommen, ihre Momente. Und Siskos Ansprache am Schluss war auch klasse. "Ich weiss nicht woher es ploetzlich kommt, aber ploetzlich sind alle auf der Station wieder ein bisschen froher."

Dabei ist die B-Story mit Weyouns Besuch auf der Station eigentlich sehr duester, da sie den Krieg einleitet. Aber vorher verschnaufen noch mal alle. Weyoun macht auch einen aufrichtig netten Eindruck, als er den beiden Jungs die Karte wieder gibt und Doktor Geigers Maschine ausprobiert. Obwohl er doch zu den "Seelenlosen Lakaien der Orthodoxie" gehoert. ROFL

Ueberhaupt sind die Szenen an Bord des Dominion-Schiffes die besten der ganzen Folge.

Ich sach mal juute Folge. Very Happy

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 11:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Für mich eine gute Folge mit leichtem Hang zum "Hervorragend" Smile
Das Ende hat mich eigentlich nicht gestört...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de