Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [FB] Passwort

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 06:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Und, nachdem du dieses Topic nun getestet hast... wie lautet da deine abschliessende Beurteilung? WinkTongue


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.01.2004, 07:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann mach ich das mal nach! Test! ^^
-> Also sowas find ich irgendwie blödsinnig!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 10:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich beantrage ein Disziplinarverfahren gegen Conelly wegen Postingsfälscherei...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.01.2004, 14:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

:gruppe: :gruppe:


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

artemissays
Gast





  Verfasst am: 29.01.2004, 15:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann dürfen wir denn auch mal Tests machen???^^

Dürfen wir auch mal andere Tests machen, ich dachte da so an 2 Wasserstoff Moleküle und noch so was wie einen Zünder......


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 15:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Meine Güte, Conelly hat wahrscheinlich etwas gepostet, sich dann anders entschieden und es editiert und einfach "Test" reingeschrieben. Erkennt man auch gut weil das "Moin" und das "Gruss B." fehlt.

Den Post hätte man genausogut löschen können aber weil jetzt schon so viele Reaktionen darauf gekommen sind und ich zu faul bin gleich mehrere Posts zu löschen lass ichs halt. Wink

Also keine weiteren Tests in diesem Topic.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 19:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich beantrage ein Disziplinarverfahren gegen Conelly wegen Postingsfälscherei...


das übernehme ich...
ich liebe Disziplinarverfahren.... Wink

@Conelly: ab in die EVA zur Anhörung... Wink

und ansonsten: hört auf den COSE Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 19:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Ab in die Eva? Welch unmoralische Aufforderung.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab das extra gross geschrieben und das ist dann die Abkürzung für die Erzverarbeitungsanlage... maaaaaaaaaaaaaan. MÄNNER!!!

Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 05:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab aber jetzt auch gedacht.....EVA....ach so geht das bei Euch zu, Ihr seid zu dritt....hehehehe Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 05:57   Beitrag Antworten mit Zitat



o.k. Schluss mit den Abkürzungen Rolling Eyes


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 06:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Du kannst ja nicht bei einfachen männlichen Denkstrukturen erwarten, dass wir zuerst an das Naheliegendste denken... Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 11:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja anscheinend nicht, aber du weisst doch: die Hoffnung stirbt zuletzt... Rolling Eyes


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de