Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Erster "richtiger" Bausatz


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 01.01.2004, 13:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Erster "richtiger" Bausatz

Endlich ist ein erster echter Bausatz der Firma Bandai von der Nx01 erschienen.

Leider kann ich bei Space arts keinen direkten Link erzeugen aber folgt diesem und schaut bei Modellbau mal unter "S"

Sieht Geil aus das Ding,.............


http://www.spaceart.de/



Zuletzt bearbeitet von Bunnyear am 04.01.2004, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.01.2004, 20:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Der link funktioniert irgendwie nicht!
Was ich aber fragen wollte: Was ist denn ein Bausatz von der Enterprise NX-01?


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.01.2004, 20:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Link funktioniert jetzt. Folge dem Link und des Bunnyear's Anweisungen und deine Frage wird beantwortet. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.01.2004, 02:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz schön teuer das Ding, hab ich in anderen Shops auch schon gesehen...viel Geld für Plastik....


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 05.01.2004, 10:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt aber die beleuchtbaren Modelle waren schon immer Teurer....Sad

@cyb danke fürs reparieren,........Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.01.2004, 10:55   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunny: Einfache Links brauchst du ja gar nicht speziell posten. Einfach reinkopieren in die Antwort und fertig. Den "http://"-Button brauchst du gar nicht. Das System wandelt automatisch die URL in eine anklickbare Adresse um.

@Hardy: Naja, ist halt was für Fans. Ich hab mich auch einmal an einem Voyager-Bausatz (inkl. Kazon und Marquie-Schiff) versucht. Muss man halt einmal probiert haben. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 06.01.2004, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 11:20   Beitrag Antworten mit Zitat

ja, hehehe Wink

Trotzdem fände ich es besser, wenn diese Modelle auch in einer einfachen Version ohne technischen Schnickschnack erschienen....manche brauchen nur ein Modell, keine Beleuchtung oder Sounds...ich zum Beispiel Very Happy


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.01.2004, 12:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab von diesen Modellen noch vorher nie etwas gehört! Ich finde die Idee aber spitze! Seit wann gibt es denn sowas schon?


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 12:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, seit TNG raus ist nehme ich an. Aber spätestens Anfang der 90er würde ich sagen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 06.01.2004, 17:41   Beitrag Antworten mit Zitat

seit Star Trek der Film,......da kam der Klingonenkreuzer und das Vulkanshuttle


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.01.2004, 18:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist aber schon lange! Und das habe ich nicht mitgekriegt? Naja, egal!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 22:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Was erzählt Ihr denn da...ich hab letztens noch ein Modell mit Licht und Sound auf dem amerikanischen Ebay gesehen, dass war aus Ende ´60er Anfanf 70er so rum , für absolute TOS Fans ca. zum Ende der zweiten Season gebaut....war leider für mich vieeeeeeeeel zu teuer....leider geht der Link nicht mehr, aber man sieht sowas öfter auf Ebay.com wenn man eine suche mit Jahreszahl und Star Trek durchführt, scheint also doch eher ein älterer Hut zu sein...Smile Man muss allerdings der Fairness halber dazusagen, dass das Modell eher einem fliegenden Bus ähnelte als der 1701...Laughing naja, damals hatten die halt noch keine Microchips und integrierte Schaltungen....Laughing


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 06.01.2004, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Künstler unterscheidet hier zwischen "Modell" und "Kaffeetasse" Herr Hardcoretrekker,.......Tongue Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.01.2004, 11:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Häää? ne, im Ernst, es war ein Raumschiffmodell mit Lichtern usw. von der Original 1701....Naiv


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 07.01.2004, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Massstab 1:1 will ich hoffen,...........Very Happy

Ne hab ich nicht gewusst das die soooooooo weit zurückgehn,........:confused: Naiv


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.01.2004, 06:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Musste ab und zu mal auf ebay.com gucken.....aber...die sind praktisch unerschwinglich.....viel zu teuer. Wenn ich da noch mal sowas sehe poste ich es mal hier...


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.01.2004, 12:44   Beitrag Antworten mit Zitat

geht ok Wink Smile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de