Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Matrix Revolutions - Erster Trailer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2003, 12:37   Beitrag Antworten mit Zitat


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 09.11.2003, 07:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja,...........Naiv


netter Film ,nette SEHR nette Endschlacht,......Schmalzdialoge:rolleyes:


Was soll ich sagen an das Flair des ersten Teils kommts nicht ran, keiner der beiden.
Der erste Teil ist und bleibt Kult,.....da passte alles zusammen.

Die beiden Aufgüsse wirken irgendwie zusammengestoppelt, also nach dem hohen Erwartungsgrad eher entäuschend,.....hoffentlich halten die sich an das Orakel,....."Alles was einen Anfang hat auch ein Ende" ein vierter Teil ist nicht mehr notwendig.Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.11.2003, 18:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also mir hat er entgegen aller schlechten Kritiken, die ich vorab gehoert habe, sehr gut gefallen. Genauer gesagt zwischen gut und grandios... Very Happy Der beste Film seit langem und er wertet den zweiten Teil dadurch auch noch etwas auf. Smile

An den ersten Teil kommt Revolutions natuerlich nicht ran, da stimme ich dir zu Bunny. Der hatte nun mal diesen Aha-Effekt mit der Matrix. Nun hat man sich halt entschieden, darauf aufbauend eine Geschichte in dieser Welt zu erzaehlen und die ist garnicht mal schlecht geworden.

Im grossen und ganzen wuerde ich sagen ist der dritte Teil ein Kriegsfilm. Pruegelszenen halten sich in Grenzen, dafuer bekommen wir den Angriff der Maschinen auf Zion zu sehen. Der ist optisch auesserst beeindruckend. Fuer mich die besten Effekte bisher... Zudem ist das ganze aber auch ziemlich dramatisch, mit sehr viel Heldenmut, aber was solls. Fand ich nicht daneben... Rolling Eyes

Das Ende, ohne jetzt spoilern zu wollen, fand ich auch sehr gelungen. War mal was halbwegs positives. Nein, einen vierten Teil muessen sie da nicht drehen, aber zumindest haben sie der Trilogie ein wuerdiges Ende beschert... Very Happy

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 12.11.2003, 19:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch da sind wir auf einer Welle Con,.......Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.11.2003, 19:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na denn...

Gruss B.


_________________


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 13.11.2003, 08:46   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

ich habe den film jetzt auch gesehen.
ich kann nur sagen: von einem guten anfang über eine sehr schlechte mitte zu einem sehr guten ende.
der film ist sehr gut durchdacht, wie die beiden anderen, jedoch war die schlacht auf dem deck grottenschlecht. wenn dies die realität sein sollte, waren auch die animationen schlecht (ich habe gedacht ich bin in einem computerspiel). desweiteren war der kampf einfach zu lang.
das ende war nicht so wie ich es gedacht hatte, aber logisch.

wenn also die schlacht weit aus kürzer gezeigt worden wäre, hätte ich dem film ein sehr gut gegeben, so nur ein durchschnittlich.

cu STB


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.11.2003, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich seh das genau anders. Die Schlacht auf dem Deck war doch der Hoehepunkt des Films... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de