Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Fazit der ersten Staffel.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.09.2003, 09:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
So geht das meiner Meinung nicht, mich stört dieser pseudo-objektive und von Allgemeinplätzen durchsetzte, von vornherein negativ angehauchte Unterton absolut.



Also ganz so schlimm ist es bei uns nicht Wink weil hier bei Folgendiskussionen 5 statt zwei Bewertungspunkte haben sind wir keine schlechten Menschen Wink.

Aber HT - eines noch um das mal klarzustellen- ich finde dein neuer Avatar ist sehr sehr schick! Very Happy


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.09.2003, 02:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieder einmal wurde ich missverstanden, macht aber nix. Von schlechten Menschen war glaube ich nicht die Rede.

Nur mit dem Bild stimme ich Dir zu Smile


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.09.2003, 08:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Verzeih dass ich dich nciht wörtlich zitierte sonder nnur so interpretiert habe wie ich es aufgenommen hab Wink...


Ja das bild hat was Smile


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.09.2003, 14:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Gutes Bild! Very Happy

Wann geht Enterprise noch einmal weiter in den USA? Auf startrek.com steht zu "The Xindi": Original air date 09.10.2003

War das gestern oder drehen die Amerikaner das Datum nicht um? (erste Zahl = Monat, zweite Zahl = Tag) :confused:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.09.2003, 14:38   Beitrag Antworten mit Zitat

eigentlich drehen sie das um
wie das aber konkret bei Airdates ist wei ich nciht...


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.09.2003, 16:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Trektoday.com hat Reviews veröffentlicht, also nehme ich an, die Episode wurde schon veröffentlicht! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 11.09.2003, 21:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Hardcoretrekker
Die Erklärung, was denn nun falsch war bliebst Du leider schuldig, Harry.


Na komm, Du willst doch wohl nicht sagen das irgentetwas von ENT schon bei TOS dabei war? OK, die Ando... und Vulka...sowie die Klingonen. Übrigens ist TOS wieder täglich zu sehen bei Kabel1. TNG ist tschau tschau...., mal wieder vorbei!*gähn*


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.09.2003, 02:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Na, dann gib mir doch mal ein Beispiel, was Du da aufzählst kam ja schon vor. Was ich zum Beispiel deplaziert fand, war dieses Holodeck von den Aliens in einer der ersten Folgen. Das muss aber auch kein Fehler sein, vielleicht hatte man dem Freizeitverhalten in TOS Zeiten nicht so viel Priorität beigemessen wie in TNG Zeiten. ?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.09.2003, 05:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist es eben. Man hat ab und zu mal die Kontinuitaet ein bisschen gebeugt, aber eigentlich nichts was man nicht erklaeren koennte und sei es durch den temporalen kalten Krieg, der ja vermutlich jetzt auch langsam eine groessere Rolle bekommt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.09.2003, 13:15   Beitrag Antworten mit Zitat

"Gebeugt" würde ich auch sagen! Kaputt gemacht ist noch gar nix worden! Alles ist irgendwie erklärbar! Zwar sollte man nicht ständig alles erklären müssen, aber so viel auf den ersten Blick Unlogisches gibts nun auch wieder nicht!!!

@hardcoretrekker: bei deinem post über das Diskussionsverhalten anderer läufts einem ja kalt übern rücken! Eine Sekunde dacht ich, es würde ein Streit in meinem GUTEN ALTEN FEDBOARD entstehen:( Wink

Aber im ernst: du hast schon recht! Tatsächlich muss man nicht jede Meinung faktisch und logisch begründen können! So wie Wob Wink Tongue , aber mir macht es eben Spaß, Diskussionen zu verlieren bzw zu gewinnen. Solange es nur Spaß bleibt, ist das in Ordung! Und damit man eine Diskussion FÜR SICH ENTSCHEIDEN KANN:) muss man eben seine Meinung als die einzig wahre darstellen und Folgen, die vielleicht ein bißchen gut sind, als "GOLD" bezeichnen...
Nimms nich so ernst! Ich glaub im fedboard fühlt sich hier keiner auserwählt! Jeder weiß doch, dass ich hier derjenige bin, der die wahrheit gefressen hat und dementsprechend ALLE Folgen objektiv bewerten kann! Alles klar?


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.09.2003, 15:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Stick - Es wäre nich tdas Fedboard wenn wir uns hier groß und breit streiten würden was "wahres" Star Trek ist - weil es ja jeder anders sieht Wink und wir haben doch in so vielen Diskussionen gemerkt das man da einfach nicht so leicht auf einen Nenner kommen kann WinkWink - warum sollen wir es also überhaupt versuchen - posten is fun! Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.09.2003, 18:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich möchte die Serie auf keinen Fall sezieren, denn dann gäbe es sicher das eine oder andere zu kritisieren. Ich möchte einfach sagen, dass mir Enterprise sehr gut gefällt. Ich sehe mir jede Folge an, auch wenn es dazwischen eher langweilige gibt. Mir gefällt eben Archer auch sehr gut und alleine schon deswegen, sehe ich Enterprise gerne. Gut gefällt mir auch, wie sich die Charaktere langsam entwickeln und wie man sie immer besser kennenlernen.

Enterprise? Top! Very Happy


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de