Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Drei Engel fuer Charlie - Volle Power


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 16:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Drei Engel fuer Charlie - Volle Power

Moin!



Charlies Engel machen sich undercover auf die Suche nach zwei vermissten Ringen, die verschlüsselte Informationen über die Identität sämtlicher Personen des Zeugenschutzprogrammes der amerikanischen Regierung enthalten. Als die ersten Zeugen tot aufgefunden werden, sind die außergewöhnlichen Fähigkeiten der drei Ladies gefragt.

Cameron Diaz .... Natalie
Drew Barrymore .... Dylan
Lucy Liu .... Alex
Bernie Mac .... Jimmy Bosley
Crispin Glover .... Thin Man
Justin Theroux .... Seamus O'Grady
Robert Patrick .... Ray Carter
Demi Moore .... Madison Lee

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 22.10.2003, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 20:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand den Film echt gut.

Super übertrieben zwar, aber auch super witzig. Ich hab mich weggelacht. Ich denke, den hol ich mir auf DVD, den kann man gut gucken, wenn man mal richtig Tränen lachen will.

Top!


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.08.2003, 18:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kenne den Film noch nicht, aber eines muß ich vorab sagen: Ich gehe immer nach Gefühl ins Kino oder hole mir eine DVD aus der Videothek. Kino hat für mich einen Reiz verloren, zähl das ausleihen aus einer Videothek auch? Nein! Schauen wir mal, wie in Zukunft Filme gemacht werden, ups, ich bin ja schon einige Jahre weiter, aber ich heiße ja auch Dax!Very Happy Rolling Eyes


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.08.2003, 11:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum, wie du ihn gesehen hast, denke ich mal...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 01:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich muss zugeben: Der Film ist stellenweise wirklich witzig. Und zwar fuer genau zehn Minuten am Anfang. Diese erste Szene ist absolute Spitzenklasse, danach geht es leider ziemlich bergab und gute Gags sind mehr als spaerlich gesaet... Sad

Da wechseln sich aeusserst hanebuechene Action-Szenen ab, mit Boesewichten die durch Flammenwaende gehen koennen und schlappen Witzen ab. Gut, die Kloppereien sind wirklich gut inszeniert, das muss man dem Film lassen. Smile

Was das ganze aber noch mit "Drei Engel fuer Charlie" zu tuen hat, ist nicht mehr ganz ersichtlich. Den kleinen Mann im Lautsprecher haette man getrost weglassen koennen, wirkt bei diesem Film einfach nicht mehr. Rolling Eyes

Trotzdem, vor allem natuerlich dank Drew Barrymore noch "Durchschnitt". Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 08:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:


und gute Gags sind mehr als spaerlich gesaet... Sad


das stimmt einfach nicht.

Zitat:


Was das ganze aber noch mit "Drei Engel fuer Charlie" zu tuen hat, ist nicht mehr ganz ersichtlich. Den kleinen Mann im Lautsprecher haette man getrost weglassen koennen, wirkt bei diesem Film einfach nicht mehr. Rolling Eyes


Gottseidank hat dieser gut gemachte Actionfilm nichts mehr mit der 70-er-Jahre Frisuren-Model-Schau gemeinsam. Und den kleinen Mann im Kasten hätten sie schon damals nicht gebraucht.

Zitat:


Trotzdem, vor allem natuerlich dank Drew Barrymore noch "Durchschnitt". Wink


völlig unqualifizierte, aussagefreie Schlussbemerkung. :mad: Ich dachte, dir haben ihre Kostüme nicht gefallen? Zungel:

Die Mädels waren alle 3 super. Wer sich Actionhelden nicht weiblich vorstellen kann, sollte den Film unbedingt meiden und schnell noch mal die "Goldfinger"-Kassette in den Recorder schieben, die ist [sarcasmus] viel weniger hanebüchen [/sarcasmus] Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 08:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Soll ich jetzt unter jedes meiner Posts den Satz drunter setzen: Es handelt sich hierbei um meine eigene subjektive Meinung. Wink

Ich fand nun mal, dass es wenig gute Gags gab. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich zehn geschlagene Minuten ueber den Namen Helen Sash amuesieren kann... :nein:

Zu Charlie: Wieso dann nicht weglassen und anders nennen. Wann hat es denn schon mal funktioniert, dass man ein Remake von einer TV-Serie gemacht hat? Dann lieber ganz distanzieren, denn sonst muss der Film sich auch damit vergleichen lassen... Rolling Eyes

Ja, einige Kostueme von ihr waren ziemlich daneben, deshalb ja auch nur "Durchschnitt". Wink Und das ich nichts gegen weibliche Actionhelden habe, wird doch allein schon dadurch bewiesen, dass ich auch noch in Tomb Raider II gehen will... Wink

Ach ja, wer sich bei James Bond ueber die Stunts aufregt, der sollte das aber bei den Engeln tuen... Mal ganz abgesehen, dass die Hubschrauber-Szene nun wirklich jeden Bond-Stunt an Laecherlichkeit uebertrifft. :suprise:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 09:59   Beitrag Antworten mit Zitat

1. Ja, unbedingt. :hammer2:

2. Ich schon.

3. Ich distanziere mich völlig von der Serie und fand den Film gut Wink

4. Das beweist was ganz anderes...

5. Die nehmen sich an Lächerlichkeit gar nichts, ist beides gleich peinlich.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 10:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

zu 4 - Ach, was denn? Wink

zu 5 - Ach, du gibst also zu, dass der Film peinlich war? Tongue Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 11:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe lediglich zugegeben, dass die Hubschrauberszene peinlich war...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.08.2003, 11:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gut, dass wir das geklaert haben... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de